GRAFIKDESIGNERIN – HÜTTENWIRTIN – OUTDOORENTHUSIASTIN

Image

Berginspiriert und energetisiert.

Meine Leidenschaft gehört dem Schönen – der Natur und den Bergen, aus denen ich Energie und Inspiration
für spannende kreative Aufgaben schöpfe. Die Höhenluft inspiriert mich dabei zu einzigartiger Kopf- und Handarbeit mit Weitblick.


Mein Rezept für deinen Markenaufstieg.

Zeige Mut zum Neuen – versprühen wir gemeinsam frischen Wind. Mit meinem minimalistischen-zeitgenössischen Stil mache deine Marke zeitlos, aber zugleich unverwechselbar, authentisch und auch einen Hauch revolutionär – denn nur so werden die Herzen deiner Kunden „höher“ schlagen.




HÖCHSTES DESIGNSTUDIO EUROPAS


Das höchste Designstudio Europas am Gamskarkogel auf 2.467 m ist im Winter leider geschlossen. Wenn ich nicht gerade in Design- und Marketing-Angelegenheiten bei dir bin, dann arbeite ich im urbanen Graz und Umgebung.